Über Uns

88

Städten Präsenz

371

Händlerkunden Deutschlandweit

12

innovative Partner

17

Jahre Erfahrung


Gründungsgeschichte

Im Jahre 1999 wurde die Firma von den Brüdern Süleyman Dogantekin und Izzet Dogantekin unter dem Namen E&H Telekommunikation gegründet. Das Unternehmen spezialisierte sich im Bereich Telekommunikation auf Mobilfunkkarten, Verträge, Mobiltelefone und Zubehör.
2004 wurde die Firma in den Namen Ayshop Telekommunikationshandel umbenannt und wurde zu Vertriebspartnern von Ayyildiz, E-Plus, Ortel und Vodafone. Das Unternehmen hat sich seit über 15 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote und bietet seinen Endkunden professionelle Beratung und Support mit seinem Produktportfolio.


Im August 2008 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und gründeten die Großhandelsmarke Vision Trading GmbH als Point of Contact für die Händler Community, welches zum Distributor von verschiedenen großen Partnern ernannt wurde.